Dienstag, 2. März 2010

Crossover Animation

Zu dumm, dass man nicht unentwegt Harp spielen kann, wenn man mal krank zu Hause bleiben muß. Sich im Bett wundliegen muß auch nicht sein. Gut also, wenn man mal aufstehen kann. Das bringt den Kreislauf wieder in Schwung. Und weil ich unbedingt etwas mit der Harp machen wollte, bot es sich mal an, die eine oder andere Harp von diversen Inhaltsstoffen zu befreien - wahrscheinlich waren da ja auch schon ein paar Viren im Spiel ... äh - da möchte ich lieber nicht weiter drüber nachdenken.
Aber auch diese Bschäftigung reicht nicht aus um die einsamen Stunden zu Hause totzuschlagen. So habe ich mir am PC eine Crossover nachgebaut. Reine Spielerei, aber dafür war nun mal eben die Zeit da.
Nun bin ich wieder fit, und habe das angefangene Projekt heute mit einer kleinen Rotationsanimation zu Ende gebracht. Hier das Ergebniss:



Nicht besonders spannend, aber als begeisterter Harpfan freut man sich auch über sein kreisendes Instrument ;-)
Jetzt ist wieder spielen angesagt - hurrah :-D

Gruß
Alex

Keine Kommentare: